Sie erhalten mit diesem Satz 5 fertige Druckvorlagen* - Angebot, Auftragsbestätigung, Rechnung, Rechnungskorrektur und Lieferschein.
Die Vorlagen sind ausschließlich für die Nutzung ab JTL-Wawi-Version 1.5.33 bestimmt und nicht abwärts kompatibel mit früheren Wawi-Versionen.
(neue List & Label-Version)
Die Ausgabe der Stücklistenkomponenten ist über SQL-Abfragen programmiert und die korrekte Darstellung richtet sich nach bestimmten Parametern in Ihren Artikeldaten. Wir beraten Sie gern!
Wir passen diese JTL-Standardvorlagen "excellent" mit Ihrem Logo an.
Bitte senden Sie uns Ihr Logo idealerweise als hochauflösendes JPG.
*Die Vorlagen enthalten Inhalte, die auf die verschiedenen Einstellungen der JTL-Wawi abgestimmt sind, jedoch nicht in jeder Vorschau sichtbar sind.
Sollten Sie Hilfe für Anpassungen bzw. die Implementierung der Druckvorlagen benötigen, sind wir auch dafür Ihr kompetenter Ansprechpartner.
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Artikelnummer:JTL-FORM-excellent-FRA-2-0
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Kategorie:
Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig auftauchende Fragen zu JTL-Druckvorlagen.
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular.
Wie bekomme ich meine fertig angepasste Druckvorlage?
Nach dem Erwerb Ihrer Druckvorlage(n) senden Sie uns bitte Ihr Logo in einer guten Druckqualität.
Sie können dazu folgende Email-Adresse nutzen: katrin@go-ecommerce.de
Nach Zahlungseingang werden wir die Vorlage(n) für Sie anpassen und senden Ihnen diese per Email zu.
Wie kann ich die JTL-Druckvorlagen in meine JTL-Warenwirtschaft einbinden?
Ihre Druckvorlagen können Sie über die Vorlagenverwaltung mittels "Importieren" in die Warenwirtschaft implementieren.
In meinen Vorlagen erscheinen Bereiche, die nicht brauche?
Alle Vorlagen enthalten Inhalte, die auf die individuellen Einstellungen Ihrer JTL-Wawi abgestimmt sind, jedoch nicht in jeder Vorschau sichtbar sind. Dies sind z.B. die Summentabellen, die auf die verschiedenen Liefer-Länder ansprechen oder auch die allgemeinen Druckeinstellungen (Nettopreise ausweisen, MwSt. anzeigen etc.)
Keine Lösung gefunden?
Sofern Sie Fragen haben, sind wir Ihnen gern behilflich. Für Formularanpassungen, die Implementierung der Druckvorlagen oder Einrichtung der Email-Texte, finden Sie hier in unserem Shop den passenden Service oder Sie rufen uns einfach an: +49 (0) 3641-5549292 ( Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr).
Wir arbeiten mit AnyDesk. Bitte halten Sie Ihre AnyDesk-ID sowie das Kennwort bereit. Sollten Sie noch nicht mit AnyDesk gearbeitet haben, können Sie das Programm im Footer dieser Seite downloaden.