Ab der JTL-Wawi Version 1.6 besteht für die Rechnung 2.0 die Möglichkeit, diese einmal als Entwurf/Proforma zu erstellen oder zu stornieren. Die Standard-Druckvorlagen bilden dies über Bedingungen bereits ab, aber die Mailtexte müssen noch angepasst werden.
Wir haben dies für Sie übernommen und Sie erhalten hiermit die Mailtexte für die JTL-Druckvorlage "Rechnung".
Darin enthalten sind die Skripte für das HTML, sowie Textformat.
Diese Texte sind ausschließlich zur Nutzung in der JTL-Wawi-Version 1.6 geeignet.
Sie können wählen zwischen den angepassten Standard-Mailtexten von JTL oder Sie wählen die Slim-Texte, die auf einen kurzen 3-Zeiler mit Verweis auf die Anlage reduziert sind.
Unsere Musterbilder und -PDF's bilden die Slim-Texte ab. In den Standard-JTL-Skripten ist der Text oberhalb der Rechnungsdetails analog.
Sie erhalten ebenso eine Anleitung, wie Sie die Texte einbinden und den Emailbetreff sowie den Namen der PDF auch anpassen können.
Sie wünschen weitere Anpassungen bzgl. Inhalt und Layout? Dann sprechen Sie uns gern an! Wir erstellen Ihnen auch gern ein individuelles Angebot.
-
Artikelnummer:JTL-FORM-RE-Mailtext-Storno
-
Kategorie:
Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig auftauchende Fragen zu den E-Mailtexten der JTL-Druckvorlagen.
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über
das Kontaktformular.
Wie bekomme ich meinen fertig angepassten E-Mailtext?
Nach dem Erwerb Ihres(r) E-Mailtexte(s) senden Sie uns bitte Ihre Logo-URL per E-Mail zu.
Sie können dazu folgende Email-Adresse
nutzen: katrin@go-ecommerce.de
Nach Zahlungseingang werden wir das Logo für Sie integrieren und senden Ihnen das Skrip in einer Editordatei zu. Darin
enthalten sind die Skripte für das Text- und HTML-Format.
Wie kann ich die E-Mailtexte in meine JTL-Warenwirtschaft einbinden?
Ihre Mailtexte können Sie über die Vorlagenverwaltung im Bereich Mailen der jeweiligen Vorlage implementieren. Weitere Hinweise hierzu
erhalten Sie in der zugesendeten Editordatei mit den Skripten für die E-Mailtexte.
Keine Lösung gefunden?
Sofern Sie Fragen haben, sind wir Ihnen gern behilflich. Für
Formularanpassungen, die Implementierung der Druckvorlagen oder Einrichtung der Email-Texte, finden Sie hier in unserem Shop den passenden Service oder Sie rufen uns einfach an: +49 (0) 3641-5549292 ( Mo. - Fr. 8.00 - 17.00
Uhr).
Wir arbeiten mit AnyDesk. Bitte halten Sie Ihre AnyDesk-ID sowie das Kennwort bereit. Sollten Sie noch nicht mit AnyDesk gearbeitet haben, können Sie das Programm im Footer dieser Seite downloaden.