Lange Standard-Emails waren gestern! Unsere schlanken Mailtexte sind genau das Richtige für alle, die es knapp mögen. Wer liest schon gern meterlange E-Mails, wenn die relevanten Informationen zur Rechnungskorrektur im Anhang zu finden sind? Individualisiert durch die Integration Ihres Firmenlogos überzeugen die neuen Mailtexte mit Ihrem schlichten, übersichtlichem Design. Garantiert verwirrungsfrei!
Nicht jeder benötigt ein Set mit verschiedenen Mailtexten. Sie erhalten hiermit daher den schlanken Mailtext für die JTL-Druckvorlage "Rechnungskorrektur" in spanischer Sprache.
(Übersetzung der deutschen Version)
Enthalten sind die Skripte für das HTML, sowie Textformat. Darüber hinaus arbeiten wir Ihr Firmenlogo ein. Übermitteln Sie uns bitte hierfür die URL des Logos - per Mail unter katrin@go-ecommerce.de, falls diese über das Shop-Logo nicht generierbar ist.
Sie wünschen weitere Anpassungen bzgl. Inhalt und Layout? Dann sprechen Sie uns gern an! Wir erstellen Ihnen auch gern ein individuelles Angebot.
-
Artikelnummer:JTL-FORM-RK-Mailtext-slim-sp
-
Kategorie:
Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig auftauchende Fragen zu den E-Mailtexten der JTL-Druckvorlagen.
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular.
Wie bekomme ich meinen fertig angepassten E-Mailtext?
Nach dem Erwerb Ihres(r) E-Mailtexte(s) senden Sie uns bitte Ihre Logo-URL per E-Mail zu.
Sie können dazu folgende Email-Adresse nutzen: katrin@go-ecommerce.de
Nach Zahlungseingang werden wir das Logo für Sie integrieren und senden Ihnen das Skrip in einer Editordatei zu. Darin enthalten sind die Skripte für das Text- und HTML-Format.
Wie kann ich die E-Mailtexte in meine JTL-Warenwirtschaft einbinden?
Ihre Mailtexte können Sie über die Vorlagenverwaltung im Bereich Mailen der jeweiligen Vorlage implementieren. Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie in der zugesendeten Editordatei mit den Skripten für die E-Mailtexte.
Keine Lösung gefunden?
Sofern Sie Fragen haben, sind wir Ihnen gern behilflich. Für Formularanpassungen, die Implementierung der Druckvorlagen oder Einrichtung der Email-Texte, finden Sie hier in unserem Shop den passenden Service oder Sie rufen uns einfach an: +49 (0) 3641-5549292 ( Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr).
Wir arbeiten mit AnyDesk. Bitte halten Sie Ihre AnyDesk-ID sowie das Kennwort bereit. Sollten Sie noch nicht mit AnyDesk gearbeitet haben, können Sie das Programm im Footer dieser Seite downloaden.