Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig auftauchende Fragen zu den E-Mailtexten der JTL-Druckvorlagen.
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular.
Wie bekomme ich meinen fertig angepassten E-Mailtext?
Nach dem Erwerb Ihres(r) E-Mailtexte(s) senden Sie uns bitte Ihre Logo-URL per E-Mail zu.
Sie können dazu folgende Email-Adresse nutzen: katrin@go-ecommerce.de
Nach Zahlungseingang werden wir das Logo für Sie integrieren und senden Ihnen das Skrip in einer Editordatei zu. Darin enthalten sind die Skripte für das Text- und HTML-Format.
Wie kann ich die E-Mailtexte in meine JTL-Warenwirtschaft einbinden?
Ihre Mailtexte können Sie über die Vorlagenverwaltung im Bereich Mailen der jeweiligen Vorlage implementieren. Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie in der zugesendeten Editordatei mit den Skripten für die E-Mailtexte.
Keine Lösung gefunden?
Sofern Sie Fragen haben, sind wir Ihnen gern behilflich. Für Formularanpassungen, die Implementierung der Druckvorlagen oder Einrichtung der Email-Texte, finden Sie hier in unserem Shop den passenden Service oder Sie rufen uns einfach an: +49 (0) 3641-5549292 ( Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr).
Wir arbeiten mit AnyDesk. Bitte halten Sie Ihre AnyDesk-ID sowie das Kennwort bereit. Sollten Sie noch nicht mit AnyDesk gearbeitet haben, können Sie das Programm im Footer dieser Seite downloaden.