Rechnungsvorlage für Sammelrechnung
Sie haben das Tool zum Erstellen einer Sammelrechnungen bei ARPATOOLS erworben?
NEIN? dann schauen Sie doch einfach mal vorbei https://arpatools.com/
Auf Knopfdruck kann ein Händler alle Aufträge für einen Kunden zunächst in einen Sammelauftrag und diesen dann in eine Sammelrechnung zusammenzufassen. Um dies zu ermöglichen, bedienen wir uns zum der JTL mitgelieferten Bordmittel und erweitern diese um diverse Skripte.
Sie benötigen auf jeden Fall eine spezielle Rechnungsvorlage, die wir Ihnen hier anbieten.
Vorteile der Sammelrechnung
- Nur die eine Rechnung ist offen und kann mit dem Zahlungsabgleich ausgeglichen werden.
- Die Rechnung kann Skonto-Einstellungen der Zahlungsart berücksichtigen.
- Statistische Informationen sind nicht verfälscht, da keine Umsätze oder Artikelpositionen doppelt gezählt werden.
Nutzung ab JTL Wawi Version 1.6
Wir passen diese Druckvorlage mit Ihrem Logo an.
Bitte senden Sie uns Ihr Logo idealerweise als hochauflösendes JPG - gern per E-Mail an: katrin@go-ecommerce.de.
Sollten Sie Hilfe für Anpassungen (z.B. an das Layout Ihrer anderen Vorlagen) bzw. die Implementierung der Druckvorlagen benötigen, bieten wir Ihnen auch den passenden Service an.
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Artikelnummer:JTL-SAMMEL-FORM
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Kategorie:
Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig auftauchende Fragen zu JTL-Druckvorlagen.
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular.
Wie bekomme ich meine fertig angepasste Druckvorlage?
Nach dem Erwerb Ihrer Druckvorlage(n) senden Sie uns bitte Ihr Logo in einer guten Druckqualität.
Sie können dazu folgende Email-Adresse nutzen: katrin@go-ecommerce.de
Nach Zahlungseingang werden wir die Vorlage(n) für Sie anpassen und senden Ihnen diese per Email zu.
Wie kann ich die JTL-Druckvorlagen in meine JTL-Warenwirtschaft einbinden?
Ihre Druckvorlagen können Sie über die Vorlagenverwaltung mittels "Importieren" in die Warenwirtschaft implementieren.
Sie benötigen Unterstützung?
Sofern Sie Fragen haben, sind wir Ihnen gern behilflich. Für Formularanpassungen oder die Implementierung der Druckvorlage rufen uns einfach an: +49 (0) 3641-5549292 ( Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr).
Wir arbeiten mit AnyDesk. Bitte halten Sie Ihre AnyDesk-ID. Sollten Sie noch nicht mit AnyDesk gearbeitet haben, können Sie das Programm im Footer dieser Seite downloaden.