Bitte beachten Sie: Wegen Urlaubs erfolgt zwischen dem 02.04. und 05.04.2024 keine Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Druckvorlage AUFTRAG 2.0
Ihr Wunschdesign
ab 44,90 €

exkl. 19% USt.

Hier finden Sie alle detaillierten Ansichten des Artikels als PDF.

Druckvorlage AUFTRAG 2.0

Auftrags-Formulare 2.0 für die Implementierung in Ihre JTL-Warenwirtschaft. Sie haben die Möglichkeit, unter verschiedenen Designs zu wählen.
Wir passen diese Druckvorlagen für Ihre JTL-Wawi mit Ihrem Logo an. 
Bitte senden Sie uns Ihr Logo idealerweise als hochauflösendes JPG. Bei farbigen Grafikelementen teilen Sie uns bitte noch den gewünschten Farbwert mit.

Die Vorlagen sind ausschließlich für die Nutzung ab JTL-Wawi-Version 1.5.33 bestimmt und nicht abwärts kompatibel mit früheren JTL-Wawi-Versionen. 
(neue List & Label-Version)

Zur Ausgabe individueller Texte in Bezug auf die Zahlungsarten empfehlen wir eine persönliche Rücksprache, damit jede Ausgabe mit den angelegten Zahlungsarten in Ihrer JTL-Wawi wie gewünscht dargestellt wird.

Die Ausgabe der Stücklistenkomponenten ist über SQL-Abfragen programmiert und die korrekte Darstellung richtet sich nach bestimmten Parametern in Ihren Artikeldaten. Fragen Sie bei Bedarf gern bei uns nach!

*Die Vorlagen enthalten Inhalte, die auf die verschiedenen Einstellungen und Anwendungen der JTL-Wawi abgestimmt sind, jedoch nicht in jeder Vorschau sichtbar sind.

Sollten Sie Hilfe für Anpassungen bzw. die Implementierung der Druckvorlagen benötigen, bieten wir Ihnen auch den passenden Service an.
 

Kurzinformationen

Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig auftauchende Fragen zu JTL-Druckvorlagen.
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Wie bekomme ich meine fertig angepasste Druckvorlage?
Nach dem Erwerb Ihrer Druckvorlage(n) senden Sie uns bitte Ihr Logo in hoher Auflösung per Email zu. Weiterhin geben Sie bitte an, wie Ihre Firmierung in der JTL-Warenwirtschaft eingetragen ist, damit die Spaltenbreiten des Footers kontrolliert und angepasst werden können.
Sie können dazu folgende Email-Adresse nutzen: katrin@go-ecommerce.de
Nach Zahlungseingang werden wir die Vorlage(n) für Sie anpassen und senden Ihnen diese per Email zu.

Wie kann ich die JTL-Druckvorlagen in meine JTL-Warenwirtschaft einbinden?
Ihre Druckvorlagen können Sie über die Vorlagenverwaltung mittels "Importieren" in die Warenwirtschaft implementieren.

In meinen Vorlagen erscheinen Bereiche, die nicht brauche?
Alle Vorlagen enthalten Inhalte, die auf die individuellen Einstellungen Ihrer JTL-Wawi abgestimmt sind, jedoch nicht in jeder Vorschau sichtbar sind. Dies sind z.B. die Summentabellen, die auf die verschiedenen Liefer-Länder ansprechen oder auch die allgemeinen Druckeinstellungen (Nettopreise ausweisen, MwSt. anzeigen etc.)

Keine Lösung gefunden?
Sofern Sie Fragen haben, sind wir Ihnen gern behilflich. Für Formularanpassungen, die Implementierung der Druckvorlagen oder Einrichtung der Email-Texte, finden Sie hier in unserem Shop den passenden Service oder Sie rufen uns einfach an: +49 (0) 3641-5549292 ( Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr).
Wir arbeiten mit AnyDesk. Bitte halten Sie Ihre AnyDesk-ID sowie das Kennwort bereit. Sollten Sie noch nicht mit AnyDesk gearbeitet haben, können Sie das Programm im Footer dieser Seite downloaden.

Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung
Ihr direkter Draht zu uns

Katrin Buchmann
Druckvorlagen / Support

Telefon: +49 (0)3641-554 92 92
E-Mail: katrin@go-ecommerce.de

Zahlungsmethoden
VorkassePaypalPayPal LastschriftPayPal Kreditkarte
Zertifikate

Zertifikat ServicepartnerZertifikat Druckvorlagen