Mit diesem Set erhalten Sie 5 fertige Druckvorlagen* - Angebot, Auftragsbestätigung, Rechnung, Rechnungskorrektur und Lieferschein - im zarten Design - JUST FINE!
Die Besonderheit an JUST FINE ...
... liegt in der Darstellung der Fußzeile mit Icons und in der Abgrenzung der Konfigurationskomponenten, so dass diese Artikel übersichtlicher dargestellt werden. Alle Formularinhalte haben bei diesem Vorlagen-Set die Schriftart "SegoeUI".
Wir passen diese Druckvorlagen für Ihre JTL-Wawi mit Ihrem Logo an. Darüber hinaus integrieren wir (wenn gewünscht) die Icons in der Fußzeile in Ihrer Wunschfarbe (z.B. passend zum Logo). Bitte senden Sie uns Ihr Logo idealerweise als hochauflösendes JPG, sowie den Farbwert, den wir für die Icons verwenden dürfen.
Übermitteln Sie uns die Informationen ganz bequem per E-Mail an: katrin@go-ecommerce.de
Interessantes zur Design-Entwicklung von JUST FINE:
Gemeinsam mit unseren Grafik- und Design-Experten haben wir dieses Druckvorlagen-SET entwickelt. Es ist eine besondere Herausforderung, ein ansprechendes Design mit den vollumfänglichen Funktionen einer Druckvorlage in Einklang zu bringen, denn schnell erscheint ein A4-Format zu klein für alles, was man benötigt.
Es war uns wichtig, die Vorlage so zu gestalten, dass neben einem schönen Design auch der Platz optimal ausgenutzt wird - was wiederum bedeutet: Sie benötigen durchschnittlich weniger Papier beim Drucken der Formulare. Weniger Papier heißt: Kosten sparen und gleichzeitig die Umwelt schützen! So gesehen ist JUST FINE nicht nur Ihr wunderschöner Blickfang, sondern auch ein ganz ordentlicher Beitrag zum Umweltschutz! Was will man mehr?
Die Vorlagen sind ausschließlich für die Nutzung ab JTL-Wawi-Version 1.5.33 bestimmt und nicht abwärts kompatibel mit früheren Wawi-Versionen.
(neue List & Label-Version)
Im Standard beinhaltet die Rechnung die Zahlungsinformationen über Text und QR-Code.
Zur Ausgabe der gewünschten Texte in Bezug auf die Zahlungsarten empfehlen wir eine persönliche Rücksprache, damit jede Ausgabe mit den angelegten Zahlungsarten in Ihrer Wawi wie gewünscht dargestellt wird.
Die Ausgabe der Stücklistenkomponenten ist über SQL-Abfragen programmiert und die korrekte Darstellung richtet sich nach bestimmten Parametern in Ihren Artikeldaten. Fragen Sie bei Bedarf gern bei uns nach!
*Die Vorlagen enthalten Inhalte, die auf die verschiedenen Einstellungen und Anwendungen der JTL-Wawi abgestimmt sind, jedoch nicht in jeder Vorschau sichtbar sind.
Sollten Sie Hilfe für Anpassungen bzw. die Implementierung der Druckvorlagen benötigen, bieten wir Ihnen auch den passenden Service an.
Individuelle Anfragen dürfen Sie natürlich auch gern an uns stellen.
-
Artikelnummer:JTL-FORM-justfine-NEU
-
Kategorie:
Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig auftauchende Fragen zu JTL-Druckvorlagen.
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular.
Wie bekomme ich meine fertig angepasste Druckvorlage?
Nach dem Erwerb Ihrer Druckvorlage(n) senden Sie uns bitte Ihr Logo in einer guten Druckqualität.
Sie können dazu folgende Email-Adresse nutzen: katrin@go-ecommerce.de
Nach Zahlungseingang werden wir die Vorlage(n) für Sie anpassen und senden Ihnen diese per Email zu.
Wie kann ich die JTL-Druckvorlagen in meine JTL-Warenwirtschaft einbinden?
Ihre Druckvorlagen können Sie über die Vorlagenverwaltung mittels "Importieren" in die Warenwirtschaft implementieren.
In meinen Vorlagen erscheinen Bereiche, die nicht brauche?
Alle Vorlagen enthalten Inhalte, die auf die individuellen Einstellungen Ihrer JTL-Wawi abgestimmt sind, jedoch nicht in jeder Vorschau sichtbar sind. Dies sind z.B. die Summentabellen, die auf die verschiedenen Liefer-Länder ansprechen oder auch die allgemeinen Druckeinstellungen (Nettopreise ausweisen, MwSt. anzeigen etc.)
Keine Lösung gefunden?
Sofern Sie Fragen haben, sind wir Ihnen gern behilflich. Für Formularanpassungen, die Implementierung der Druckvorlagen oder Einrichtung der Email-Texte, finden Sie hier in unserem Shop den passenden Service oder Sie rufen uns einfach an: +49 (0) 3641-5549292 ( Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr).
Wir arbeiten mit AnyDesk. Bitte halten Sie Ihre AnyDesk-ID sowie das Kennwort bereit. Sollten Sie noch nicht mit AnyDesk gearbeitet haben, können Sie das Programm im Footer dieser Seite downloaden.