Bitte beachten Sie: Wegen Urlaubs erfolgt zwischen dem 02.04. und 05.04.2024 keine Bearbeitung Ihrer Bestellung.
JTL Rechnungsübersicht / Kundendetails
Bitte geben Sie Ihre aktuelle JTL Wawi-Version an:
79,00 €

exkl. 19% USt.

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage


Hier finden Sie alle detaillierten Ansichten des Artikels als PDF.

JTL Rechnungsübersicht / Kundendetails

Oft ist es notwendig, eine Übersicht aller Rechnungen eines Kunden zu erstellen, um die Umsätze oder auch offene Posten transparent darzustellen.

Mit dieser Rechnungsübersicht haben Sie einen kompletten Überblick über die Daten Ihres Kunden und alle bisherigen Rechnungen. Rechnungskorrekturen sind ebenfalls als Gesamtbetrag zum jeweiligen Vorgang erfasst und vom Rechnungsbetrag abgezogen. Alle Rechnungen werden mit Rechnungsnummer, Erstelldatum, Rechnungsbetrag, Zahlbetrag, offene Differenz etc. dargestellt. Nicht bzw. nicht vollständig bezahlte Rechnungen werden zusätzlich rot markiert.

Bitte beachten Sie, dass frei erstellte Gutschriften (ohne Bezug auf eine Rechnung) aus technischen Gründen keine Berücksichtigung finden können.

Generiert werden kann diese Übersicht aus den Kundendetails, Kunde markieren, Ausgabe, Kundenstammdaten, Vorlage auswählen - Ausgabebereich Drucken oder Speichern

Sofern Sie Anpassungen wünschen, sprechen Sie uns bitte an.

Kurzinformationen

Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig auftauchende Fragen zu JTL-Druckvorlagen.
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Wie bekomme ich meine fertig angepasste Druckvorlage?
Nach dem Erwerb Ihrer Druckvorlage(n) senden Sie uns bitte Ihr Logo in hoher Auflösung per Email zu. Weiterhin geben Sie bitte an, wie Ihre Firmierung in der JTL-Warenwirtschaft eingetragen ist, damit die Spaltenbreiten des Footers kontrolliert und angepasst werden können.
Sie können dazu folgende Email-Adresse nutzen: katrin@go-ecommerce.de
Nach Zahlungseingang werden wir die Vorlage(n) für Sie anpassen und senden Ihnen diese per Email zu.

Wie kann ich die JTL-Druckvorlagen in meine JTL-Warenwirtschaft einbinden?
Ihre Druckvorlagen können Sie über die Vorlagenverwaltung mittels "Importieren" in die Warenwirtschaft implementieren.

In meinen Vorlagen erscheinen Bereiche, die nicht brauche?
Alle Vorlagen enthalten Inhalte, die auf die individuellen Einstellungen Ihrer JTL-Wawi abgestimmt sind, jedoch nicht in jeder Vorschau sichtbar sind. Dies sind z.B. die Summentabellen, die auf die verschiedenen Liefer-Länder ansprechen oder auch die allgemeinen Druckeinstellungen (Nettopreise ausweisen, MwSt. anzeigen etc.)

Keine Lösung gefunden?
Sofern Sie Fragen haben, sind wir Ihnen gern behilflich. Für Formularanpassungen, die Implementierung der Druckvorlagen oder Einrichtung der Email-Texte, finden Sie hier in unserem Shop den passenden Service oder Sie rufen uns einfach an: +49 (0) 3641-5549292 ( Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr).
Wir arbeiten mit AnyDesk. Bitte halten Sie Ihre AnyDesk-ID sowie das Kennwort bereit. Sollten Sie noch nicht mit AnyDesk gearbeitet haben, können Sie das Programm im Footer dieser Seite downloaden.

Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung
Ihr direkter Draht zu uns

Katrin Buchmann
Druckvorlagen / Support

Telefon: +49 (0)3641-554 92 92
E-Mail: katrin@go-ecommerce.de

Zahlungsmethoden
VorkassePaypalPayPal LastschriftPayPal Kreditkarte
Zertifikate

Zertifikat ServicepartnerZertifikat Druckvorlagen